Herzlich willkommen bei skinsations.

Sensationelles zu versprechen, klingt vielleicht ein wenig übertrieben.
Wunder können die Beauty-Produkte bei skinsations natürlich nicht vollbringen. Zumindest keine großen. Kleine Wunder vollbringen meine sorgfältig ausgewählten Marken durchaus. Die behutsam gewonnenen und verarbeiteten natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für eine sanfte, natürliche Pflege, die uns strahlen lässt.

Exklusive Marken bei skinsations.

Mit skinsations habe ich einen Shop kreiert, in dem nicht hunderte von Marken angeboten werden, die gerade im Trend sind. Viele unserer ausgewählten Produkte finden Sie nicht in den Megashops, sondern nur exklusiv bei skinsations. Wir wählen sorgfältig aus und prüfen, ob die Produkte unsere Ansprüche an Nachhaltigkeit, Qualität und Wirksamkeit erfüllen. Die Hersteller unserer ausgelesenen Marken arbeiten mit natürlichen Wirkstoffen und verarbeiten die hochwertigen Inhaltsstoffe äußerst schonend. Ich achte darauf, dass die Unternehmen, mit denen wir zusammen arbeiten, auf Tierversuche verzichten. Und legen größten Wert darauf, dass das gute Aussehen von heute nicht zu Lasten von morgen geht.

Naturkosmetik geht auch ohne Gurke und Kamille.

Bei skinsations finden Sie Produkte, bei denen natürliche Inhaltsstoffe mit Lifestyle verbunden werden. Auch Celebrities wie Gisele Bündchen und Brad Pitt schwören auf die Kraft der Natur. Und weil gutes Aussehen und schöne Haut nicht nur das Resultat hochwertiger Pflege ist, sondern auch eines gesunden Lebensstils und einer glücklichen Seele, bieten wir auch Produkte und Tipps rund um das Well-being an. Gesund ist das neue sexy. skinsations ist nicht nur ein Onlineshop, sondern versteht sich als Lifestyle Marke. Dazu gehört für uns der Spaß an schönen Dingen, die wir ins Portfolio aufnehmen. Via Blog und Social Media halten wir über einen „healthy lifestyle“, strahlendes Aussehen und andere glücklich machende Dinge auf dem Laufenden.

Herzlichst,

Ihre Christiane Leonhardt